Versandinformationen

  1. a) Schweiz ~ 5 bis 10 Werktage
  2. b) Rest der Welt ~ 15 bis 30 Werktage

Aufgrund der Schwere des COVID-19-Ausbruchs gibt es weit verbreitete Verzögerungen. Unsere oberste Priorität ist das Wohl unserer Kunden. Um die Exposition gegenüber dem Coronavirus zu verringern, wurden Sicherheitsmaßnahmen in unserem Lager eingeführt, die die Bearbeitungs- und Lieferzeiten verlängern. Bitte erlauben Sie zusätzliche Zeit für die Lieferung Ihres Pakets. Vielen Dank für Ihre Geduld während dieser Zeit. Bleiben Sie zu Hause, bleiben Sie sicher.

UNGEFÄHRER VERSANDZEITRAUM

Verzögerte Lieferung - In sehr seltenen Fällen kann die Lieferung länger dauern als der angegebene erwartete Zeitraum. Leider haben wir keine Kontrolle über die Versandzeiten und unvorhergesehene Verzögerungen, die unterwegs auftreten können, und bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld, falls dies der Fall ist. In solchen Fällen werden wir ein neues Paket versenden, wenn es keine Tracking-Updates für mehr als 30-40 Werktage gibt.

Dies gilt besonders in den geschäftigeren Feiertagszeiten am Jahresende (November bis Dezember), während Werbeaktionen oder anderer Ereignisse.

INTERNATIONALER VERSAND:
Wir haben keine Kontrolle über den Zoll und können daher nicht für Verzögerungen verantwortlich gemacht werden, die auftreten könnten.

VERARBEITUNGSZEIT GEGENÜBER VERSANDZEIT:
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit (2-3 Werktage) sich von der Versandzeit unterscheidet und zur Gesamtlieferzeit hinzugerechnet werden sollte. Bestellungen benötigen in der Regel 2-3 Werktage, um vollständig bearbeitet zu werden (überprüft, verpackt, an die Logistik weitergeleitet und zur Post geschickt). Nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird unser Versandunternehmen das Paket abholen. Die Bearbeitungszeit kann in sehr seltenen Fällen länger dauern als der angegebene erwartete Zeitraum. Während COVID-19 und in geschäftigen Zeiten wie den Feiertagen, Werbeaktionen oder anderen Fällen kann die Bearbeitungszeit länger dauern. Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich zu liefern, und bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld während solcher Ereignisse.

STORNIERUNG EINER BESTELLUNG
Nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir diese nach 3 Stunden nicht mehr stornieren, da Ihre Bestellung möglicherweise bereits bearbeitet wurde. Bitte senden Sie uns so schnell wie möglich eine E-Mail an (bookings@artmasterclass.com.au), wenn Sie eine gerade aufgegebene Bestellung stornieren möchten.

UPDATE ZU COVID-19

  1. a) Australien & Neuseeland ~ 5 bis 15 Werktage
  2. b) Rest der Welt ~ 15 bis 30 Werktage

Aufgrund der Schwere des COVID-19-Ausbruchs gibt es weit verbreitete Verzögerungen. Unsere oberste Priorität ist das Wohl unserer Kunden. Um die Exposition gegenüber dem Coronavirus zu verringern, wurden Sicherheitsmaßnahmen in unserem Lager eingeführt, die die Bearbeitungs- und Lieferzeiten verlängern. Bitte erlauben Sie zusätzliche Zeit für die Lieferung Ihres Pakets. Vielen Dank für Ihre Geduld während dieser Zeit. Bleiben Sie zu Hause, bleiben Sie sicher.

UNGEFÄHRER VERSANDZEITRAUM

Verzögerte Lieferung - In sehr seltenen Fällen kann die Lieferung länger dauern als der angegebene erwartete Zeitraum. Leider haben wir keine Kontrolle über die Versandzeiten und unvorhergesehene Verzögerungen, die unterwegs auftreten können, und bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld, falls dies der Fall ist. In solchen Fällen werden wir ein neues Paket versenden, wenn es keine Tracking-Updates für mehr als 30-40 Werktage gibt.

Dies gilt besonders in den geschäftigeren Feiertagszeiten am Jahresende (November bis Dezember), während Werbeaktionen oder anderer Ereignisse.

INTERNATIONALER VERSAND:
Wir haben keine Kontrolle über den Zoll und können daher nicht für Verzögerungen verantwortlich gemacht werden, die auftreten könnten.

VERARBEITUNGSZEIT GEGENÜBER VERSANDZEIT:
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit (2-3 Werktage) sich von der Versandzeit unterscheidet und zur Gesamtlieferzeit hinzugerechnet werden sollte. Bestellungen benötigen in der Regel 2-3 Werktage, um vollständig bearbeitet zu werden (überprüft, verpackt, an die Logistik weitergeleitet und zur Post geschickt). Nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird unser Versandunternehmen das Paket abholen. Die Bearbeitungszeit kann in sehr seltenen Fällen länger dauern als der angegebene erwartete Zeitraum. Während COVID-19 und in geschäftigen Zeiten wie den Feiertagen, Werbeaktionen oder anderen Fällen kann die Bearbeitungszeit länger dauern. Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich zu liefern, und bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld während solcher Ereignisse.

STORNIERUNG EINER BESTELLUNG
Nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir diese nach 3 Stunden nicht mehr stornieren, da Ihre Bestellung möglicherweise bereits bearbeitet wurde. Bitte senden Sie uns so schnell wie möglich eine E-Mail an (bookings@artmasterclass.com.au), wenn Sie eine gerade aufgegebene Bestellung stornieren möchten.

UNABGEHOLTE BESTELLUNGEN
Wir sind nicht verantwortlich für Pakete, die an uns zurückgeschickt werden, weil sie abgelehnt, nicht abgeholt oder nicht zustellbar sind, oder aufgrund einer falschen oder unvollständigen Adresse. Wenn Sie bei Erhalt der Bestellbestätigungs-E-Mail eine falsche oder unvollständige Adresse bemerken, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an (bookings@artmasterclass.com.au) als Antwort auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail mit den aktualisierten Details. Sobald wir die Bestellung bearbeitet haben, können wir die Adresse nicht mehr ändern, und wir sind nicht für falsche oder unvollständige Adressen verantwortlich. Möglicherweise müssen Sie das Paket abholen, wenn mehrere Zustellversuche fehlschlagen oder der Zusteller die angegebene Adresse nicht finden kann.

ZOLL- / EINFUHRSTEUERN
Wir sind nicht für Zollgebühren / Steuern verantwortlich, sobald die Artikel versendet wurden. Durch den Kauf unserer Produkte erklären Sie sich damit einverstanden, dass ein oder mehrere Pakete an Sie versendet werden und beim Erreichen Ihres Landes Zollgebühren anfallen können (obwohl dies selten vorkommt).

SEPARATE PAKETE
In einigen Fällen kann eine Bestellung aus verschiedenen Paketen bestehen, aus folgenden Gründen:

  • Bestimmte Artikel könnten auf Rückstand sein
  • Gewichtsbeschränkungen für den regulären Versand durch die Post
  • Verschiedene Designer / Lagerstandorte (wir arbeiten mit mehreren Lagern, um Ihnen die besten Auswahlmöglichkeiten zu erschwinglichen Preisen zu bieten)

Feiertagszeit
Aufgrund des hohen Verkaufsvolumens in den Monaten Oktober, November und Dezember bitten wir um Geduld. Unsere Kunden sind uns wichtig, und wir bemühen uns, Sie zufrieden zu stellen. Die Versandzeiten können länger als erwartet dauern, aber wir garantieren, dass Ihre Waren kommen werden und Sie ein treuer Kunde bleiben. Vielen Dank.